Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Grundlos getreten
E-Mail PDF

Grundlos getreten

Kastel, Peter-Sander-Straße, 18.05.2019, 01:20 Uhr

In der Nacht zum Samstag wurde ein Mann (27) aus dem Kreis Groß-Gerau in einer in der Peter-Sander-Straße in Kastel gelegenen Diskothek grundlos getreten.

Der Geschädigte saß gegen 01:20 Uhr vor dem "VIP-Bereich", als der unbekannte Täter vorbeiging und dem Geschädigten, eigenen Angaben zufolge, ohne ein vorheriges Streitgespräch oder dergleichen in das Gesicht getreten habe. 

Der unbekannte Angreifer sei 20-25 Jahre alt, 1,80 - 1,85 Meter groß, schlank und habe dunkelblonde kurze Haare. Er sei mit einem auffälligen Hemd, welches gelb-braun gemustert war, bekleidet gewesen.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611)
345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Was macht ein Fußballstar, wenn er nicht mehr so gut sehen kann?
-  ...er wird Schiedsrichter...!

Romantische Lyrik des Tages

WIE wünsche ich den ewigen
Abend.
Zartes Licht,
Abgeschiedenheit,
Stille.
Abend des Tages.
Abend des Lebens.
Endet zur Nacht.
Endet zum Leben.
Endeten beide doch zum
Frieden

(Stefan Simon)