Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 20.05.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 20.05.2019

Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Mainz, Gutenbergplatz, Zeugen melden der Polizei Mainz am Samstag, 18.05.2019, gegen 23:30 Uhr, einen Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft am Gutenbergplatz. Die Scheibe der Verkaufsauslage des Ladens wurde durch unbekannte Täter beschädigt. Ob auch Gegenstände entwendet worden sind, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Zeugenhinweise liegen aktuell keine vor. Zudem ist aktuell noch unbekannt, mit welchem Tatmittel die Täter die Scheibe beschädigt haben.

Senior stürzt von seinem E-Bike

Mainz, Binger Schlag, Am gestrigen Sonntag, 19.05.2019, stürzt gegen 14:30 Uhr ein 77-jähriger E-Bike-Fahrer aus bisher unbekannten Gründen im Bereich des Binger Schlags von seinem Fahrrad. Der Senior wird dabei leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen für den Verkehrsunfall sind keine bekannt, weshalb zum Unfallhergang aktuell auch noch keine Angaben gemacht werden können. Insoweit ist auch unbekannt, ob der 77-Jährige alleinbeteiligt war.

Radfahrer übersieht PKW-Fahrer

Mainz, Mittlere Bleiche, Am gestrigen Sonntag, 19.05.2019, befährt gegen 17:00 Uhr ein 22-jähriger Radfahrer die Mittlere Bleiche in Richtung Bauhofstraße. An der mit einem Stopp-Schild für ihn geregelten Kreuzung zur Heidelbergerfaßgasse übersieht er einen 71-jährigen PKW-Fahrer und kollidiert mit diesem. Der 22-Jährige stürzt zu Boden und wird dabei leicht verletzt. An dem Fahrzeug des Seniors entstehen nur leichte Schäden.

Alkoholisierter Mann geschlagen und verletzt

Wiesbaden, Dotzheimer Straße, 18.05.2019, 23:15 Uhr, (He) Am späten Samstagabend wurde ein 58-jähriger Wiesbadener in der Dotzheimer Straße von zwei bis drei unbekannten Tätern geschlagen und getreten dadurch im Gesicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der stark alkoholisierte Geschädigte gegen 23:15 Uhr in der Dotzheimer Straße unterwegs, als es unmittelbar vor seiner Wohnanschrift, nach einem verbalen Streit, körperlich angegangen wurde. Hierbei ging weiterhin die Scheibe der Hauseingangstür zu Bruch. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Beleidigung auf sexueller Grundlage

Wiesbaden, Moritzstraße, 17.05.2019, 14:30 Uhr - (He) Am Freitagmittag wurde eine 19-jährige Wiesbadenerin von einem bis dato unbekannten Mann durch entsprechende anzügliche Bemerkungen und Gesten beleidigt. Daraufhin wurde eine entsprechende Strafanzeige erstattet. Der Täter ist nicht bekannt, es liegt jedoch eine Personenbeschreibung vor: "südländische, evtl. pakistanische Erscheinung".

 
Regionale Werbung
Banner