Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kasteler Fußballvereinigung kurz vor Aufstieg
E-Mail PDF

Kasteler Fußballvereinigung kurz vor Aufstieg

In der Kreisoberliga Wiesbaden konnte das Team von Trainer Christian Neumann im letzten Auswärtsspiel der Saison einen 2:0 (0:0) Sieg in Naurod einfahren und sich somit die Chance auf den Aufstieg wahren.

In einem packenden Spiel gelang Okan Akyuez nach dem Seitenwechsel die Führung, welche Kevin Krämer in der Schlußminute veredelte.

"Wir haben uns in eine sehr gute Position gebracht, wißen aber auch, daß uns am letzten Spieltag zu Hause gegen Erbenheim ein heißer Tanz erwartet. Dennoch haben wir ein Heimspiel und jeder kennt dort unsere Bilanz", fügte Coach Neumann hinzu.

Am kommenden Sonntag, den 26.05. steigt in der Witz das "Finale", wie es die 06er selbst betiteln. Mit einem Sieg kann der Aufstieg aus eigener Kraft perfekt gemacht werden. Bei einem Unentschieden muß davon ausgegangen werden, daß der SV Wiesbaden (zu Hause gegen Naurod) noch vorbei zieht und für die 06er der bereits sichere Relegationsplatz übrig bleibt.

Anpfiff ist um 15 Uhr im Stadion in der Witz.

(Björn Hinrichsen)

 
Regionale Werbung
Banner