Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: geklautes Fahrrad zum Verkauf angeboten - Geschnappt!
E-Mail PDF

Kostheim: geklautes Fahrrad zum Verkauf angeboten - Geschnappt!

Kostheim, Am Rübenberg, 21.05.2019, 16:45 Uhr

Am Dienstagnachmittag konnte die Wiesbadener Polizei einen 27-jährigen Wiesbadener Festnehmen, der zuvor versucht hatte ein gestohlenes Fahrrad zu verkaufen.

Ermittler der Wiesbadener Polizei erfuhren von dem angebahnten Geschäft und leiteten entsprechende Maßnahmen ein.

Am Dienstag, gegen 16:45 Uhr sollte der Tausch, Bargeld gegen Fahrrad, dann in Kostheim in der Straße "Am Rübenberg" über die Bühne gehen.

Neben den Hauptdarstellern waren auch Zuschauer vor Ort: zivile Polizeibeamte. Da sich herausstellte, daß gegen den "Verkäufer" ein aktueller Haftbefehl vorlag, hatten die Beamten gleich mehrere Gründe ihn festzunehmen und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt nach Frankfurt zu verbringen.

 
Regionale Werbung
Banner