Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ziege auf der Autobahn sorgt für Sperrung
E-Mail PDF

Ziege auf der Autobahn sorgt für Sperrung

Mombach, 28.05.19, gegen 17:55 Uhr

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde in Höhe der Anschlußstelle Mombach ein Tiker gemeldet. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten eine Ziege festgestellt werden, die auf der Fahrbahn lief.

Da sie auch die Mittelleitplanke übersprang, mußte die BAB643 bis 18:15 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.

Die Ziege konnte eingefangen werden und wurde nicht verletzt, Fahrzeuge kamen nicht zu schaden. Es kam im Rahmen der Sperrung zu leichten Rückstaus in beiden Fahrtrichtungen.

 
Regionale Werbung
Banner