Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ziege auf der Autobahn sorgt für Sperrung
E-Mail PDF

Ziege auf der Autobahn sorgt für Sperrung

Mombach, 28.05.19, gegen 17:55 Uhr

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde in Höhe der Anschlußstelle Mombach ein Tiker gemeldet. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten eine Ziege festgestellt werden, die auf der Fahrbahn lief.

Da sie auch die Mittelleitplanke übersprang, mußte die BAB643 bis 18:15 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.

Die Ziege konnte eingefangen werden und wurde nicht verletzt, Fahrzeuge kamen nicht zu schaden. Es kam im Rahmen der Sperrung zu leichten Rückstaus in beiden Fahrtrichtungen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was macht ein Fußballstar, wenn er nicht mehr so gut sehen kann?
-  ...er wird Schiedsrichter...!

Romantische Lyrik des Tages

WIE wünsche ich den ewigen
Abend.
Zartes Licht,
Abgeschiedenheit,
Stille.
Abend des Tages.
Abend des Lebens.
Endet zur Nacht.
Endet zum Leben.
Endeten beide doch zum
Frieden

(Stefan Simon)