Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Vermißte Seniorin aus dem Kasteler Seniorenzentrum gibt Rätsel auf...
E-Mail PDF

Vermißte Seniorin aus dem Kasteler Seniorenzentrum gibt Rätsel auf...

Ursula W. (79) aus dem Seniorenzentrum "Am Königsfloß" in Kastel wird seit Freitag vermißt. Die agile und körperlich fitte Seniorin verließ am Morgen des 03.05.2019 unbemerkt die Seniorenwohnanlage. Aufgrund ihrer Demenzerkrankung kann nicht ausgeschloßen werden, daß sie orientierungslos im Stadtgebiet unterwegs ist. Die bisherige Suche, alle Ermittlungen zum Aufenthaltsort der Vermißten und sogar die Absuche mit dem Hubschrauber waren bislang erfolglos. Die Seniorin ist stark dement und "sehr gut zu Fuß".... Wer Ursula W. seit gestern dem 03.05.2019 gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim 2. Polizeirevier zu melden...

Seit wir diese Meldung veröffentlichten, haben wir seitens der Pressestelle der Polizei seit rund 4 Wochen keine weiteren Meldungen diesen Fall betreffend erhalten. 

Wir haben deshalb am Mittwoch (29.05.19) bei der Polizeipressestelle telefonisch nachgefragt und die lapidare Mitteilung erhalten, daß es im Moment seitens der Polizei keine weiteren Meldungen gäbe...

Inzwischen laufen in AKK die, man möchte sagen, wildesten Gerüchte um, an denen wir uns nicht beteiligen möchten. Wir bitten unsere Leser deshalb von weiteren Anfragen bei der Redaktion abzusehen und werden die neuesten offiziellen Verlautbarungen an dieser Stelle bringen, sobald sie uns erreichen.

(Die Redaktion)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)