Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
82-Jähriger Mainzer vermißt
E-Mail PDF

82-Jähriger Mainzer vermißt

Mainz,  Am 30.05.2019 gegen 09:00 Uhr verläßt ein 82-jähriger Mann seine, in der Mainzer Innenstadt gelegene, Seniorenresidenz und wird seitdem vermißt. Er ist an Demenz erkrankt.

Letztmalig wurde er in Hessen angetroffen und sammelt Pfandflaschen, um sich mit dem Erlös zu versorgen. Bei Antreffen bitten wir um Nachricht an das Polizeipräsidium Mainz

Neueste Meldung: (01.06.19 - 14:57 Uhr)

Vermißter 82-jähriger Mainzer wieder da!

Der seit 30.05.19 gegen 09.00 Uhr vermißter Mainzer ist gesund aufgetaucht. Die Beamten der Polizeistation Bischofsheim konnten ihn am 31.05.19 gegen 18.40 Uhr in einem Bus der MVG in Bischofsheim antreffen. Sie verbrachten den Mann zurück in seine Seniorenresidenz.

 
Regionale Werbung
Banner