Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Stadtratsfraktion der AfD konstituiert
E-Mail PDF

Stadtratsfraktion der AfD konstituiert

Am Mittwoch, den 29. Mai hat sich die Stadtratsfraktion der AfD in Mainz konstituiert. Als Fraktionsvorsitzender wurde einstimmig der 35 jährige Lothar Mehlhose gewählt.

„Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Mein Ziel ist es, Akzente zu setzen und unseren Ankündigungen Taten folgen zu laßen. Die ersten Anträge sind bereits startklar.“, führt er aus.

Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender wurde Stephan Stritter gewählt. Die Stadtratsfraktion der AfD besteht aus drei Mitgliedern. Neben Lothar Mehlhose und Stephan Stritter ist dies noch Arne Kuster.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner