Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gelungener Ausflug des Jahrgangs 1950/51 Kostheim
E-Mail PDF

Gelungener Ausflug des Jahrgangs 1950/51 Kostheim

In bester Laune begrüßten sich die Jahrgangsmitglieder nach der langen Winterpause am 06. Juni 2019 zu ihrem ersten gemeinsamen Ausflug in diesem Jahr.

Mit der Buslinie 33 fuhren sie gemeinsam nach Wiesbaden in den Tierpark Fasanerie. Der schöne Spaziergang durch den Park machte durstig und hungrig. Dafür war im Gasthaus „Neues Schützenhaus“ bestens gesorgt und alles gut vorbereitet.

Fröhlich und gestärkt mit Speis und Trank wurde am Abend wieder die Heimfahrt mit dem Bus angetreten. Alle anwesenden Jahrgangsmitglieder waren sich einig, es war wieder mal ein gelungener und schöner Ausflug. "Schee war´s."

 
Regionale Werbung
Banner