Auf SPD und FDP ist Verlaß. Fremdparker finden in Alt-Kastel die fortwährende Wohlfühloase, ihr Geiz-ist-geil-Motto auch weiterhin unverblümt auf dem Rücken der Bewohner auszuleben.
Ein Abstimmergebnis von 7:7 auf der Ortsbeiratssitzung am 25. Juni 2019 - bei Verhinderung der jetzigen Frau Ortsvorsteherin Christa Gabriel (SPD) – macht`s möglich.
Fremdblech-Okkupatoren, die sich dafür bei den sieben Bewohnerparkverhinderern bedanken möchten - auch das kostet ja schließlich nichts -, finden deren derzeitige Kontaktdaten hier
Geplagten Bewohnern empfehlen wir: Kühlen Kopf bewahren und nicht gleich rotsehen. Nutzen Sie Ihre Gehwerkzeuge nicht nur beim Abstimmen.
Wir erinnern uns: Heute vor zwei Jahren, am 28. Juni 2017, fand die legendäre „Die Bürger hätten mit den Füßen abgestimmt“-Versammlung statt. Wenn sich der Einsatz Ihres vierrädrigen Gefährten nicht vermeiden läßt, Sie auch nach der x-ten Runde durch das Alt-Kasteler Parkplatz-Seuchengebiet verzweifelt weiter suchen und Ihnen langsam der Sprit ausgeht, nehmen Sie es einfach mit Humor. Und denken Sie an den heiteren Roberto Blanco Besuch hier in Kastel: Ein bißchen Spaß muß sein.
Die nächsten Ortsbeiratswahlen sind übrigens im März 2021.
(Pro-Anwohnerparken in Alt-Kastel für Kasteler von Kastelern)
< Still ruht der Pressesprecher | ...kommet her, all die, welche mühsam und mit Auto beladen seid und keinen Parkplatz findet... > |
---|