Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
KCV beim MGV-Festumzug
E-Mail PDF

KCV beim MGV-Festumzug


Flößer-Abordnung mit Guggemusik umjubelt


Am stimmungsvollen Festumzug des 175 jährigen MGV am 29.Juni durch die Kostheimer Straßen nahm auch der Kostheimer Carneval-Verein teil.

Diesmal brillierte die KCV-Aktivenschar als Flößer-Hommage an die beliebten Herren-Sitzungen im Kostheimer Bürgerhaus.

Dazu gehörte auch eine prachtvolle Standarte der Karnevalisten sowie „Premiere“ einer famosen „KCV-Guggemusik-Formation“, die begeistern konnte.

KCV-Präsident Thomas Gill resümierte euphorisch: „Es war uns eine Ehre am Jubiläumsumzug des MGV vor Ort solidarisch teilzunehmen, getreu unseres Manifest: Kostheim – die Heimat des KCV“.

(Herbert Fostel)

Foto: Als Gratulanten geben sich die Ehre der Kostheimer Carneval-Verein mir seiner Guggenusik – Formation beim Festumzug des 175 jährigen Kostheimer Männergesangsvereins.

 
Regionale Werbung
Banner