Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Körperverletzung/Bedrohung mit Messer
E-Mail PDF

Kastel: Körperverletzung/Bedrohung mit Messer

Kastel, Peter-Sander-Straße, Sonntag, 07.07.2019, 04:05 Uhr

Im Eingangsbereich eines Gaststättenbetriebes in der Peter-Sander-Straße kam es gegen 04:05 Uhr aus noch nicht bekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf nach bisherigen Erkenntnissen insgesamt sechs Personen durch Schläge, Tritte oder versprühtes Reizgas verletzt wurden.

Einer der Kontrahenten habe zudem eine der Personen mit einem Messer bedroht. Bis zum Eintreffen der verständigten Polizei hatten sich einige der Beteiligten bereits entfernt. Im Zuge der Fahndung wurden mehrere Personen kontrolliert und durchsucht, ein Messer konnte jedoch nicht aufgefunden werden.

Die genaue Anzahl der Beteiligten und die Hintergründe sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen und eventuell weitere Geschädigte werden gebeten sich beim 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 0611/ 345-2240 zu melden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welches Schiff fährt auf keinem Meer?
- Das Wüstenschiff

Banner