Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: Streitigkeiten wegen Parksituation münden in Körperverletzung
E-Mail PDF

Kostheim: Streitigkeiten wegen Parksituation münden in Körperverletzung

Kostheim, Hauptstraße, Montag, 08.07.2019, 09:15 Uhr

Zwischen einem Anwohner (57) und drei Männern( 62, 38, 20) kam es am Montagmorgen gegen 09:15 Uhr in der Kostheimer Hauptstraße wegen der Parksituation zunächst zu verbalen Streitigkeiten und Beleidigungen.

Die Auseinandersetzung mündete letztendlich in einer Rauferei zwischen dem Anwohner und dem Trio. Gegenüber der verständigten Polizeistreife gab der 57-jährige an, verletzt worden zu sein und erstattete Anzeige.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich unter der Rufnummer 0611/345-2240 beim 2. Polizeirevier zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner