Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sommer - Sonne - gute Laune
E-Mail PDF

Sommer - Sonne - gute Laune

Zünftiges Grillfest der TSG 46 – Senioren-Sportgruppe


Zum beliebten Grillfest traf sich am 06. Juni, die verschworene Senioren-Sportgruppe der TSG 1846 auf der gepflegten Bezirkssportanlage in Kastel.

Im gemütlichen Rahmen konnten die aktiven Senioren mit Familienangehörigen ihr internes Treffen unterhaltsam gestalten. 

Als am späten Nachmittag das Grillkommando Micha Glässner und Sascha Kurz seine Arbeit aufnahm, zog herrlicher Bratenduft durch die Sportanlage. Fleißige Hausfrauenhände hatten auch dafür gesorgt, daß wohlschmeckende Salate gleich bergeweise aufgefahren werden konnten, die großen Zuspruch fanden.

Für den Ausschank von Weinen, frischem Gerstensaft und Alkoholfreiem sorgte aufmerksam die „Service-Abordnung“ Andrea Hellwig, Kerstin Hössner, Mara Schmelz

Bei „Sahara-Temperaturen“ konnte der Veranstaltungs-Chef Wolfgang Brauckmann auch den Kasteler Vereinsring-Vorsitzenden und aktiven Senioren-Fußballer Josef Kübler und den engagierten 83-jährigen TSGler Kurt Closset im attraktiven „Beduinen-Zelt“ herzlichst willkommen heißen.

TSG 46 Legende-Fußballer Geo Jertz stellte mit Stolz fest: „Solche Veranstaltungen festigen das Zusammengehörigkeitsgefühl, über das wir uns als TSGler sehr freuen.“

(Herbert Fostel) - Foto: Josef Kübler

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Welcher Pass ist in jedem Lande gültig?
- Der Kompass

Banner