Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
An Geldausgabeautomat vergeßenes Bargeld wurde geklaut
E-Mail PDF

An Geldausgabeautomat vergeßenes Bargeld wurde geklaut

Wiesbaden, Mauritiusplatz, Montag, 08.07.2019, 11:50 Uhr

Eine 33 Jahre alte Frau aus Wiesbaden hob am Montag gegen 11:50 Uhr Bargeld in Höhe von 1.000,- Euro an einem Geldausgabeautomaten am Mauritiusplatz ab.

Gedankenverloren steckte sie nach der Transaktion jedoch nur ihre Scheckkarte wieder ein und verließ die Örtlichkeit. Als sie nach wenigen Minuten wieder an den Geldausgabeautomaten zurückkam, war das Bargeld bereits weg.

Ihr Konto war mit der Abhebung belastet worden. Unbekannte Täter hatten die kurze Zeitspanne genutzt und das Bargeld aus dem Geldausgabefach entnommen.

Wir meinen: Wie schön daß mein Geldautomat intelligenter ist, der zieht die Scheine wieder ein, wenn sie nicht sofort entnommen werden...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Welcher Pass ist in jedem Lande gültig?
- Der Kompass

Banner