Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schlägerei im Kasteler Schmalweg
E-Mail PDF

Schlägerei im Kasteler Schmalweg

Kastel, Schmalweg, 29.07.2019, 17:40 Uhr

Am Montagabend kam es im Schmalweg, gegen 17:40 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Zwei Männer (34 + 27) schlugen sich mit zwei Anderen (46 + 47)

Der Einsatz einer Holzlatte sorgte für blutige Köpfe.

Erst durch das Eingreifen von Passanten konnten die Kontrahenten getrennt werden. Die Beteiligten hauten zunächst ab, konnten aber von den eingesetzten Polizeibeamten im Nahbereich geschnappt werden.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen dieser Auseinandersetzung dauern derzeit noch an... (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner