Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 03.08.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 03.08.2019

Streit in einer Mainzer Bar

Mainz, Bleichenviertel, Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 05.00 Uhr in einer Bar im Mainzer Bleichenviertel zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 25-jährigen Männern, welche durch das Eingreifen von unbeteiligten Zeugen beendet werden konnte. Durch die verständigten Beamten wurden beide Männer angetroffen. Es wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eröffnet, weitere Ermittlungen hierzu dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner