Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
E-Mail PDF

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Kastel, Boelckestraße, Samstag, 03.08.2019, 23:56 Uhr

Am Samstag kam es auf der Boelckestraße in Kastel zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten. Hier fuhr ein Mann (22) mit seinem Mercedes auf der Boelckestraße, gefolgt von einem 31-Jährigen mit seinem Skoda Fabia.

Der Mercedes wurde von einem unbekannten Fahrer geschnitten, woraufhin der 22-Jährige stark bremsen mußte. Hierdurch fuhr der dahinterfahrende Fahrer (31) mit seinem Skoda auf den Mercedes auf.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 9.000 Euro. Der unbekannte Fahrer soll ein schwarzes Fahrzeug gefahren haben. Der unbekannte Unfallbeteiligte, welcher den Mercedes schnitt, floh vom Unfallort und kam so seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611)345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner