Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Superstimmung auf dem diesjährigen Sommerfest des ASV Kostheim
E-Mail PDF

Superstimmung auf dem diesjährigen Sommerfest des ASV Kostheim

War man beim diesjährigen Sommerfest des ASV Kostheim 1928 e.V. durch das unbeständige Wetter
am Freitag noch weitgehend unter sich, übertraf die Besucherzahl am Samstag alle Vorstellungen des Vereins.

Ab 15.00  Uhr war zur Freude der Besucher das Kuchenbuffet eröffnet. Selbstgemachte Kuchen  in großer Auswahl standen den Gästen zur Auswahl.

Ab 17.00 Uhr war die Grillmeile soweit, daß sie alle Wünsche der Besucher voll und ganz erfüllen konnte. Lamm vom Drehgrill, Steaks, Wurst, Hähnchen, div. Salate sowie Zander und frisch geräucherte Forellen wurden den zahlreichen Gästen angeboten.

Unumstrittener Mittelpunkt der Veranstaltung war die neu gestaltete Cocktailbar mit allerlei alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken.

Großen Anklang fand die Hüpfburg für Kinder, die von einem Vereinsmitglied unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde. Erstmals in diesem Jahr konnte der Verein mit einem extra für das Fest aufgeschütteten Sandstrand aufwarten.

In super bequemen Liegestühlen eines Rüsselsheimer Brauhauses konnten Alt und Jung  in Urlaubsgefühlen schwelgen und die einzigartige Atmosphäre am Strand des  Birkensees genießen.

Am Abend  hielt es dann kaum jemanden auf den Sitzen als DJ Markus  zur Höchstform auflief und mit einer unendlichen Auswahl die Musikwünsche der Gäste erfüllte. Es wurde gefeiert und getanzt bis spät nach Mitternacht.

Am Sonntag  fand ein zünftiger Frühschoppen, der sich bis zum Nachmittag ausdehnte, statt. Ab 12.00 Uhr gab es wieder das reichhaltige  Angebot aus der Küche. Frisch zubereitete Salate und  Backfisch kamen direkt aus der Vereinsküche. Forellen aus dem Räucherofen und Fleisch vom Schwenkgrill.

Als Besonderheit wurde ein selbstgemachtes Lachstatar angeboten, das reizenden Anklang fand. Die  Verantwortlichen des Vereins bedanken sich bei allen Helfern, Gästen sowie Sponsoren und versprechen im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest zu veranstalten.

Frage eines Gastes: „Wann findet das Fest im nächsten Jahr statt – muß das in meinen Terminplaner eintragen. Kann man auch ein Zelt mitbringen?“

Bis zum nächsten Jahr Ihr ASV Kostheim

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner