Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...eine bodenlose Frechheit!
E-Mail PDF

...eine bodenlose Frechheit!

Mainz, Schönbornstraße, Montag, 12.08.2019 bis 13.08.2019, 14:30 Uhr

Ein PKW-Fahrer (26) parkt sein Auto (Mercedes Benz A-Klasse) am Montagabend in der Schönbornstraße am rechten Fahrbahnrand.

Als er am nächsten Morgen zum Auto kommt, stellt er einen Zettel fest, der an der Windschutzscheibe hängt mit dem Text: "Auto beim Ausladen beschädigt, Pech gehabt."

Im Anschluß begutachtet er sein Auto und stellt Kratzspuren an der Stoßstange hinten fest sowie an der hinteren rechten Tür.

Wer sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, begeht eine Straftat und muß mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe von drei Jahren rechnen.

Wir meinen: ...und die hätte der Kerl auch redlich verdient...!

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner