Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 14.08.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 14.08.2019

Verkehrsunfall auf Parkplatz

Weisenau, Elly-Beinhirn-Straße, Dienstag, 13.08.2019, 13:40 Uhr - Am Dienstagmittag kommt es zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in der Elly-Beinhirn-Straße. Ein 51-jähriger Auto-Fahrer möchte nach links abbiegen und kommt dabei auf die Gegenfahrbahn eines 35-jährigen Auto-Fahrers. Es kommt zum Zusammenstoß. Der 51-Jährige wird in ein Krankenhaus verbracht. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Einbruchsdiebstahl in ein Restaurant

Mainz, Rheinallee, Montag, 12.08.2019, 17:30 Uhr bis Dienstag, 13.08.2019, 12:00 Uhr - In einem Restaurant in der Rheinallee kommt es zwischen Montagabend und Dienstagmorgen zu einem Einbruch. Die unbekannten Täter hebeln die Eingangstür des Restaurants auf und entwenden ein hochwertiges Messer sowie Alkoholflaschen. Täterhinweise liegen derzeit keine vor. Die Ermittlungen dauern noch an.

Einbruchsdiebstahl in ein Kellerabteil

Mainz-Altstadt, Dienstag, 13.08.2019, 21:00 Uhr - Ein 30-Jähriger meldet der Polizei am Dienstagabend, dass aus seinem Kellerabteil ein Mountainbike, ein Fahrradhelm und Fahrradhandschuhe entwendet wurden. Der Mann sei zuletzt am 07.08.2019 im Keller gewesen. Nach ersten Ermittlungen können keine Einbruchsspuren festgestellt werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner