Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 31.08.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 31.08.2019

Verkehrsunfall

Mainz, Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 31.08.2019 gegen 08:55 Uhr, wurde die Beifahrerin eines Wohnwagengespanns beim Einweisen während eines Wendemanövers schwer verletzt. Die Frau befand sich während des Wendens im rückwärtigen Bereich des Wohnwagens um ihren Ehemann einzuweisen. Nachdem die Frau plötzlich aus dem Blickfeld des Mannes verschwand, stopte dieser den Wendevorgang und schaute nach seiner Ehefrau. Hierbei mußte der Ehemann feststellen, daß seine Frau auf Hüfthöhe zwischen dem Wohnanhänger und einem geparkten Fahrzeug eingeklemmt wurde. Nachdem die Ehefrau aus der Situation befreit werden konnte, wurde diese in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. An den beiden Fahrzeugen entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.

 
Regionale Werbung
Banner