Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Besoffen und ohne Führerschein in Kostheim
E-Mail PDF

Besoffen und ohne Führerschein in Kostheim

Kostheim, Passauer Straße, Freitag, 13.09.2019, 03:00 Uhr

In den frühen Stunden des Freitages wurden Beamte des 2. Polizeireviers zu einem Einsatz gerufen, bei dem sich ein Mann (54) verletzt haben soll.

Vor Ort konnten die Beamten den 54-Jährigen antreffen, welcher zuvor mit seinem Kleinkraftrad verunfallte und sich dabei leicht verletzte.

Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen vorläufigen Wert von 1,8 Promille ausgab.

Weiter konnte der Mann keine, dem Kleinkraftrad entsprechende, Fahrerlaubnis nachweisen, weshalb das Gefährt sichergestellt wurde.

Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo neben der medizinischen Betreuung auch eine polizeilich angeordnete Blutentnahme stattfand.

Gegen den 54-Jährigen wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Bei welcher Welle kann man nicht ertrinken?
- Bei der Dauerwelle...

Romantische Lyrik des Tages

DER Unpassende war ich
Und bin ich geblieben.
Die Fremdheit begleitet
Mich in jede Gruppe.
Der junge Mann war
Unglücklich darüber;
Fand nicht Freund noch
Frau.
Der alte Mann hat den
Misfit gelernt; gezwungen
Zunächst.
Doch nun, wo die Nacht
Flüstert, habe ich
niemanden zu Vermißen.
Niemanden zurückzulaßen.
Und wenn die Nacht flüstert:
Komm mit mir nach Westen
Und schlafe für immer!
So kann ich mit lächelnden
Augen sagen:
Was böte mir ein weiterer Tag?

(Stefan Simon)