Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail PDF

TSG 1846 Kastel

G1-Jugend viel Fußball-Spaß mit neuem Trainerteam
 
Das neue Trainerteam Dominik und Ibo ist mit großem Engagement dabei den Jungs und Mädchen der G1-Jugend das Fußballspielen mit viel Spaß auf dem Rasen beizubringen.

Ballführung und Spiele mit dem Ball stehen bei den Trainern hoch im Kurs. Unterstützt von einer ganz tollen Elternschaft fühlen sich die jungen Fußballer der G1-Jugend des Jahrgangs 2013 sichtlich wohl auf dem Platz.

Nach dem Spieletag bei der Spvgg. Amöneburg freuen sich nun alle auf die Pflichtspielrunde im Kreis Wiesbaden.
 
(Heggemann) - Foto: TSG

Jugendfußball, Bambinis -  Bambinis Jahrgang 2014 im Aufbau
 
Trainer Christian Rass ist dabei mit viel Herzblut eine neue Mannschaft von Fußballkindern des Jahrgangs 2014 aufzubauen.
Ihren ersten erfolgreichen Einsatz hatten die kleinen Kids schon auf dem Fair Play Spieletag des Kreises Wiesbaden bei der Spvgg. Amöneburg.

Tore konnten die Jungs auch schon schießen. Von den jungen Kids werden wir bestimmt noch so einiges hören. Viel Spaß beim Fußballspielen wünscht die Jugendleitung.
 
(Heggemann) - Foto: TSG

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es Frauen, die 28 Tage ohne Schlaf auskommen können
- Weil sie in der Nacht schlafen...

Banner