Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Tag der offenen Tür in Gerhardt`s Kutschen-und Wagenmuseum in Nordenstadt
E-Mail PDF

Tag der offenen Tür in Gerhardt`s Kutschen-und Wagenmuseum in Nordenstadt

Der Schwanenhof an der Igstadter Straße lädt wieder ein am Donnerstag 3. Oktober 2019 zum Tag in das offene Kutschen-und Wagenmuseum ab 10.00 Uhr ein.

Jede der 40 Kutschen und Pferdeschlitten sieht anders aus. Die Ausstellung beherbergt noch eine große Ausstellung von vielen landwirtschaftlichen Geräten, wie Pferdepflüge die vor zweihundert Jahren benutzt wurden.

Der Eintritt ist frei. Familie Dressler möchte vor allem Erwachsene und Kinder aus der Umgebung ansprechen, daß sie sich alles anschauen, staunen und später Gästen davon erzählen, so Gerhard Dressler.

Die Kinder auf dem Hof veranstalten einen Flohmarkt zugunsten Notleidender Tiere. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Familie Dressler würde sich sehr über ihren Besuch freuen.

 
Regionale Werbung
Banner