Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fünf Kanaldeckel ausgehoben
E-Mail PDF

Fünf Kanaldeckel ausgehoben

Bretzenheim, Wilhelmsstraße, 21.09.2019, 04:50 Uhr

Am frühen Morgen des 21.09.2019, 04:50 Uhr, wurden in Bretzenheim in der Wilhelmsstraße auf einer Streckenlänge von mehreren hundert Metern mindestens fünf große Gullydeckel aus der Fahrbahn gehoben.

Der oder die Täter legten diese jeweils wenige Meter neben dem dann offenen Kanalschacht auf der Fahrbahn ab. Ein Anwohner hatte entsprechende Geräusche gehört und die Polizei informiert.

Es ist wohl nur der frühen Uhrzeit zu verdanken, daß bei der Dunkelheit niemand zu Schaden kam.

Wir meinen: ...was wir in solchen Fällen immer meinen: "Drecksack"

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner