Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ergebnisse der Kreisvorstandswahlen im AfD Kreisverband Wiesbaden
E-Mail PDF

Ergebnisse der Kreisvorstandswahlen im AfD Kreisverband Wiesbaden

Amtierende Kreisvorstandsmitglieder bestätigt

34 Mitglieder des AfD Kreisverbands Wiesbaden wählten am Samstag, 28.09.2019, den Kreisvorstand und die Delegierten für die Vertretung der Mitglieder des Kreisverbands in Landesparteitagen neu.

Erneut zum Kreissprecher gewählt wurde mit 93 % der Stimmen Dr. Eckhard Müller, der dieses Amt seit 2015 ausübt. Als stellvertretende Kreissprecherin erhielt Monika Giesa, die bisher dem Kreisvorstand als Beisitzerin angehörte, 90 % der Stimmen. Dr. Klaus-Dieter Lork wurde als amtierender Kreisschatzmeister mit 97 % der Stimmen bestätigt.

Weiterhin wurden 5 Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Zusätzlich wählten die Wiesbadener AfD-Mitglieder die Delegierten als Vertreter der 125 Mitglieder des Kreisverbands Wiesbaden.
 
Die Wiederwahl von Mitgliedern des bisherigen Kreisvorstands sind ein Vertrauensbeweis der Mitglieder für die erfolgreiche Arbeit des Kreisvorstands.

(Eckhard Müller)

 
Regionale Werbung
Banner