Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Drei Verletzte nach Verkehrsunfall
E-Mail PDF

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am frühen Morgen ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall bei dem es zu Verletzungen von drei Personen kam. Am Morgen des 11.10. kam es zu dem Unfall auf der Landesstraße 3028 zwischen Delkenheim und Nordenstadt.

Ein mit Schüttgut beladener LKW, der in Fahrtrichtung Nordenstadt fuhr, kollidierte, aus ungeklärter Ursache, mit einem PKW in dem sich drei Personen befanden.

Alle drei Insassen des PKW erlitten durch den Aufprall Verletzungen. Zwei Verletzte waren so schwer verletzt, das sie von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden mußten, der dritte Insasse konnte sich aus dem Fahrzeug leichtverletzt eigenständig befreien.Der Fahrer des LKW blieb unverletzt.

Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in Wiesbadener Kliniken verbracht. Die L 3028 mußte für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

 
Regionale Werbung
Banner