Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 26.10.2019
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 26.10.2019

Aufbruch eines Fahrradkellers

Mainz, Walpodenstraße, Am Freitag, den 25.10.2019, um 20:47 Uhr meldete ein 39-Jähriger Zeuge, dass er zwei unbekannte Täter dabei entdeckt habe, wie sie gerade dabei waren, einen Fahrradkeller in einer Tiefgarage in der Walpodenstraße aufzubrechen. Durch den Mitteiler gestört lassen die Täter von dem Objekt ab und flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich verläuft negativ.

Einbruch in Kellerverschlag

Mainz, Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße, In der Nacht vom 24.10.19. auf den 25.10.19 brachen unbekannte Täter in einen Kellerverschlag in der Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße ein. Die Täter beschädigten ein Metallblech an der Holztür, um diese zu öffnen. Entwendet wurden ein Tablet-PC, ein hochwertiges Mikrofon und zwei Koffer. Weitere Verschläge wurden scheinbar nicht geöffnet. Wie die Täter in das Objekt gelangten ist bisher unklar.

 
Regionale Werbung
Banner