Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Streit auf dem Heimweg eskaliert
E-Mail PDF

Kastel: Streit auf dem Heimweg eskaliert

Kastel, Otto-Suhr-Ring, 03.11.2019, 05:35 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Kastel im Otto-Suhr-Ring zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, bei der ein 20-Jähriger durch Schläge verletzt wurde.

Das Opfer war gegen 05:35 Uhr mit zwei Begleitern nach einem Discobesuch im Otto-Suhr-Ring unterwegs, als es auf zwei andere junge Männer traf. Diese hätten grundlos begonnen zu pöbeln und es sei zu Diskussionen gekommen.

Plötzlich habe ein Täter nach dem 20-Jährigen geschlagen. Dieser sei durch die Schläge zu Boden gegangen, woraufhin die Begleiter des Angegriffenen eingeschritten seien und die Polizei informierten. Daraufhin sei der Täter und sein Begleiter in Richtung Boelckestraße geflüchtet.

 

Ein Begleiter des Geschädigten, selbst türkischer Staatsangehöriger, gab an, daß es sich um türkischstämmige Personen gehandelt habe. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner