Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schlägerei in Kostheim - Drei Verletzte
E-Mail PDF

Schlägerei in Kostheim - Drei Verletzte

Kostheim, Hochheimer Straße, 10.11.2019, 01:15 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Hochheimer Markt schaukelte sich am Sonntag, gegen 01:15 Uhr, ein Streit in einem Linienbus dermaßen hoch, daß im Ergebnis mindestens drei Personen verletzt wurden und durch die Polizei drei Strafanzeigen gefertigt werden mußten.

Eine Gruppe von sieben jungen Erwachsenen befand sich auf der Heimfahrt, als es im hinteren Bereich des Busses zunächst zu Diskussionen mit einer anderen Gruppe gleichen Alters kam. Mit Alkohol im Blut steigerte sich dieses verbale Scharmützel, sodaß es zu Beleidigungen, sexuellen Andeutungen gegenüber den weiblichen Begleiterinnen und schließlich zu körperlichen Angriffen kam.

Ein Beteiligter, welcher bei Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort zu flüchten versuchte, konnte festgenommen werden. Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner