Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Fußgänger angefahren - leicht verletzt
E-Mail PDF

Kastel: Fußgänger angefahren - leicht verletzt

Kastel, Wiesbadener Straße, 28.11.2019,

Am Donnerstag  kam es in Kastel zu einem Verkehrsunfall, bei denen Fußgänger von Pkw erfasst und durch die Kollision leicht verletzt wurde.

Gegen 12:10 Uhr lief ein 26-Jähriger aus Wiesbaden, den ersten Erkenntnissen zufolge ohne auf den Verkehr zu achten, in Kastel auf die Wiesbadener Straße.

Ein BMW-Fahrer (68) konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig stopen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fußgänger wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.  An dem BMW war kein Schaden zu erkennen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welcher Baum hat keine Wurzeln?
-  ...der Purzelbaum...

Neueste Nachrichten