Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrsunfall im Tunnel Hechtsheim
E-Mail PDF

Verkehrsunfall im Tunnel Hechtsheim

Am Freitag Nachmittag ereignete sich auf der Autobahn A60 in Fahrtrichtung Bingen, im Tunnel Hechtsheim, ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Ein LKW fuhr dabei aus bisher ungeklärter Ursache  einem weiteren LKW auf.

Glücklicherweise konnten die beiden Fahrer ihre Fahrzeuge noch verlaßen, einer von ihnen wurde dennoch zur Kontrolle durch den Rettungsdienst in eine Mainzer Klinik gebracht.

Bei einem der beiden Fahrzeuge ließ sich der Motor nach dem Unfall nicht mehr abstellen, sodaß dieser durch die Feuerwehr mittels CO2 Löscher „abgewürgt“ wurde.

Bis zum Abtransport der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen, mußte der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt werden.

Vom Rettungsdienst waren ein Rettungswagen und ein Notarzt-Einsatzfahrzeug vor Ort. Die Polizei sicherte den Einsatzort mit zwei Fahrzeugen ab und führte die Unfallursachenermittlungen durch. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

(Marius Dick)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner