Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrecher durch Wohnungsinhaberin ertappt
E-Mail PDF

Einbrecher durch Wohnungsinhaberin ertappt

Kostheim, Kiefernstraße, 02.12.2019, 20:00 Uhr

Am Sonntagabend kam es zu einem Einbruch in eine Erdgeschoßwohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Dabei kletterte ein unbekannter Ganove über den Balkon, brach die Balkontür auf und gelangte so in das Wohnzimmer.

Als die Wohnungsinhaberin auf den Einbrecher aufmerksam wurde, haute dieser über den Balkon ab. Aus der Wohnung wurden mehrere Armbanduhren im Wert von ca. 1.500,- Euro geklaut.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Kerl nicht mehr angetroffen werden. Eine Personenbeschreibung konnte nicht angegeben werden.

Die Kriminalpolizei in Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner