Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 24.12.19
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 24.12.19

PKW-Brände auf der Autobahn

Hechtsheim, Am 24.12.2019, gegen 15:00 Uhr geriet ein PKW, BMW X3, während der Fahrt, auf der A60, Fahrtrichtung Darmstadt, in Höhe der Anschlussstelle Hechtsheim-West, in Brand. Die Insassen konnten noch rechtzeitig das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der BMW brannte im Motorraum völlig aus. Der Schaden wird auf 20.000-2.5000,-EUR geschätzt.

Gegen 16:00 Uhr geriet ein weiterer BMW 5, im Stau (aufgrund des vorangegangenen Brandes), am Autobahnkreuz Mainz-Süd in Brand.Verletzt wurde niemand. Auch hier wird der Schaden auf 20.000-25.000,-E geschätzt. In beiden Fällen löschte die Feuerwehr Mainz Mainz die Brände. Im Anschluss erfolgten Bergemaßnahmen durch einen Abschleppdienst, sowie Reinigungsarbeiten durch die Autobahnmeisterei Heidesheim. Beim zweiten Brand musste die Richtungsfahrbahn Darmstadt, aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden. Teilweise Fahrstreifensperrungen dauerten bis gegen 19:15 Uhr. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen

 
Regionale Werbung
Banner