Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Audi A3 geklaut
E-Mail PDF

Kastel: Audi A3 geklaut

Kastel, Am Weyer, Samstag, 28.12.2019, 12:00 Uhr bis Donnerstag, 02.01.2020, 14:00 Uhr

In den zurückliegenden Tagen ist von einem Firmengelände in Kastel ein nicht zugelaßener Audi A3 Sportback geklaut worden.

Das Fahrzeug parkte seit Samstagmittag auf dem firmeneigenen Parkplatz "Am Weyer" und hatte einen Wert von etwa 8.000 Euro.

Am Donnerstagnachmittag stellten Mitarbeiter dann fest, daß der Pkw mit dem Baujahr 2012 gestohlen worden war. Hinweise zu der Tat oder dem Wagen erbittet die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0611/345-0.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum leeft e Fraa naggisch durch de Gaade?
- Sie will, daß die Tomade rot wern...

(...noch so´n Ding und Du bist entlassen, klar?)

Banner