Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Kastel: Werkzeuge von Baustelle geklaut
E-Mail PDF

Kastel: Werkzeuge von Baustelle geklaut

Kastel, Boelckestraße, 15.01.2020, 19:30 Uhr - 16.01.2020, 07:00

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag klauten unbekannte Gauner aus einer in der Boelckestraße in Kastel gelegenen Filiale einer Schnellrestaurant-Kette Werkzeug im Wert von circa 2.000 Euro.

In der Filiale war ein Handwerksbetrieb mit Arbeiten beschäftigt, dessen Werkzeug zur Nachtzeit in den Räumlichkeiten verblieb. Gestern Morgen, gegen 07:00 Uhr, waren dann unter anderem ein Akku-Trennschleifer, ein Stemmhammer, mehrere Werkzeugkoffer und ein Bauradio der Marke Makita verschwunden.

Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)