Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kontrollmaßnahmen im "Crazy-Sexy" Mainz
E-Mail PDF

Kontrollmaßnahmen im "Crazy-Sexy" Mainz

Mainz, Bahnhofstraße 17, Am Freitag, 24.01.20, 19:00 Uhr kontrollierte die Kriminaldirektion Mainz, gemeinsam mit Einsatzkräften der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamtes Koblenz, der Steuerfahndung des Finanzamtes Mainz, dem Standes-, Rechts- und Ordnungsamt der Stadt Mainz sowie dem Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz und der Polizeiinspektion Mainz 2, das Laufhaus "Crazy-Sexy" in der Bahnhofstraße 17 in Mainz.

Die Kontrolle war Teil von regelmäßig durchgeführten Kontrollmaßnahmen und steht nicht in Zusammenhang mit der, in der Öffentlichkeit bekannt gewordenen, Schließungsverfügung gegenüber dem Etablissement.

Die Ergebnisse der polizeilichen Kontrollmaßnahmen werden am Samstag, 25.01.2020 um 09:00 Uhr veröffentlicht.

----------

Kontrollmaßnahmen "Crazy-Sex" - Ergebnis: Freitag, 24.02.2020, 19:00 - 22:00 Uhr

Bei den Kontrollmaßnahmen am Freitagabend haben Mitarbeiter der involvierten Behörden die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen überprüft. Durch die Einsatzkräfte wurden zehn Prostituierte, drei Freier, drei Angestellte sowie zwei Betreiber in den Räumlichkeiten angetroffen und überprüft.

Hierbei wurde festgestellt, daß gegen eine männliche Person ein offener Haftbefehl vorliegt. Dieser wurde mit der Zahlung des geforderten Geldbetrages unmittelbar vor Ort vollstreckt. Der Betroffene bleibt auf freiem Fuß.

Weiterhin wurde ein Verstoß gegen das Waffengesetz festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren wird eingeleitet. Allgemeine Erkenntnisse dieser Kontrolle finden ihre Berücksichtigung in der fachbezogenen Bearbeitung der beteiligten Behörden. Die Kontrollen waren gegen 22:00 Uhr beendet. Der Betrieb des Laufhauses konnte fortgesetzt werden...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist die Wurzel aus 3.568 x 864?
- Woher soll ich das wissen?

Banner