Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kleintierzuchtverein Nordenstadt 1907 e.V.
E-Mail PDF

Kleintierzuchtverein Nordenstadt 1907 e.V.

Jahreshauptversammlung

am Samstag den, 15.02.2020 ab 17.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des KZV auf dem Zuchtplatzgelände an der Igstadterstraße (hinter dem Friedhof) statt. Alle Mitglieder wurden entsprechend mit einer schriftlichen Einladung und den damit verbundenen Tagesordnungspunkten Anfang Januar entsprechend informiert. Ferner sind die Tagesordnungspunkte am schwarzen Brett auf der Zuchtanlage ausgehängt. Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme aller Mitglieder sehr freuen.

Heringsessen bei den Gickel in Nordenstadt

Der Kleintierzuchtverein Nordenstadt 1907 e.V. lädt wie gewohnt am Faschingsdienstag den, 25.02.2020 ab 17.00 Uhr wieder zum traditionellen Heringsessen auf dem Zuchtplatz an der Igstädterstraße (hinter dem Friedhof) ein. Laßen Sie gemeinsam mit uns, bei guter Feierlaune und viel Humor die Fastnacht in unserem urigen Vereinsheim ausklingen. Für das leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt. Der Vorstand würde sich sehr darüber freuen, an diesem Abend eine große Narrenschaft begrüßen zu dürfen.

 
Regionale Werbung
Banner