Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Besoffen und ins Taxi gekübelt...
E-Mail PDF

Besoffen und ins Taxi gekübelt...

Drais, Am frühen Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr meldete sich ein Taxifahrer über Notruf bei der Polizei und teilte mit, daß er soeben zwei Fahrgäste transportiert habe, welche sich im Fahrzeug übergeben haben. Sie seien dann, ohne den Fahrpreis zu zahlen, in die Felder zwischen Drais und Finthen geflüchtet.

Durch die hinzugezogene Polizei konnten die beiden 21 und 22 Jahre alten Personen in unmittelbarer Nähe angetroffen und kontrolliert werden. Die alkoholisierten Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren wegen des nicht entrichteten Fahrpreises. Für die Reinigung des Taxis werden sie ebenfalls zur Verantwortung gezogen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Schlange hat keine Zähne?
- ...die vor der Essensausgabe...

Banner