Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AfD-Mainz wählt neuen Vorstand – Münzenmaier im Amt bestätigt
E-Mail PDF

AfD-Mainz wählt neuen Vorstand – Münzenmaier im Amt bestätigt

Der Kreisverband der AfD-Mainz bestätigte auf seiner Mitgliederversammlung am Samstag, den 15. Februar, den bisherigen Vorsitzenden Sebastian Münzenmaier sowie seinen Stellvertreter Lothar Mehlhose im Amt.

„Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mit den neuen und alten Vorstandsmitgliedern haben wir ein hervorragendes Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die anstehenden Herausforderungen. Wir haben uns einiges vorgenommen“, führt Sebastian Münzenmaier aus.

Ergänzt werden die Vorsitzenden vom neuen zweiten stellvertretenden Vorsitzenden Bernd Zerban. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden der Schatzmeister Dr. Axel Jungk, der Schriftführer Dr. Andreas Jabs sowie Beisitzer Matthias Faber.

Neu im Vorstand sind als stellvertretender Schatzmeister Alexander Fräßle, als stellvertretende Schriftführerin Anna Vogler sowie als Beisitzer Ralf Müller.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Haben Sie ein Bad genommen?
– Wieso, fehlt eins...?
Banner

Neueste Nachrichten