Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Geparkter Pkw beschädigt und abgehauen
E-Mail PDF

Geparkter Pkw beschädigt und abgehauen

Kastel, Fritz-Ullmann-Straße, 18.02.2020, 06:40 Uhr - 16:30 Uhr

Am Dikenstag 18.02.20 beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in der Fritz-Ullmann-Straße in Kastel abgestellten schwarzen VW Polo und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von circa 5.000 Euro.

Der Halter stellte seinen Pkw gegen 06:40 Uhr im Bereich der Hausnummer 9 zum Parken ab. Als er dann gegen 16:30 Uhr zurückkam, war der Polo im Heckbereich stark beschädigt.

Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, sich beim 2. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)