Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Einbruch in Lagerhalle - Täter ertappt
E-Mail PDF

Kastel: Einbruch in Lagerhalle - Täter ertappt

Kastel, Unterer Zwerchweg, 04.03.2020, 22:00 Uhr

Gestern Abend versuchten mindestens zwei Täter aus einer Lagerhalle in Kastel Motorräder zu stehlen, wurden hierbei jedoch von dem Besitzer gesehen und von der weiteren Tatbegehung abgehalten.

Der Verantwortliche fuhr gestern gegen 22:00 Uhr an der im Unteren Zwerchweg gelegenen Halle vorbei und machte dort verdächtige Feststellungen. Er entfernte sich wieder von der Örtlichkeit und informierte die Polizei.

Die Täter hatten jedoch das Erscheinen des Zeugen mitbekommen und flüchteten. Eine Absuche durch Einsatzkräfte verlief ergebnislos.

An der Halle konnten Aufbruchsspuren festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Das 3.Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2340 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner