Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...aus dem Polizeibericht vom 05.03.2020
E-Mail PDF

...aus dem Polizeibericht vom 05.03.2020

Mit Flasche geschlagen - Tatverdächtige kontrolliert

Wiesbaden, Wilhelmstraße, "Warmer Damm" 05.03.2020, 02:10 Uhr - (He) In der zurückliegenden Nacht wurde ein 32-jähriger Mann in der Grünanlage "Warmer Damm" mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Nach den ersten Ermittlungen vor Ort stehen die Personalien von vier Tatverdächtigen fest. Der Geschädigte berichtete gegenüber den eingesetzten Streifen, dass es gegen 02:10 Uhr zunächst mit einer Gruppe junger Männer zu Diskussionen gekommen sei. Im weiteren Verlauf habe ihn einer aus der Gruppe mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Daraufhin sei er selbst von der Gruppe weggegangen und habe den Notruf gewählt. In der Grünanlage konnte ein Quartett junger Männer angetroffen werden, welche gemeinsam Alkohol konsumierten und in Teilen stark alkoholisiert waren. Das Aussehen von Gruppenmitgliedern passte auf die Täterbeschreibung des Opfers. Für die weiteren Ermittlungen wurde eine Personalienfeststellung durchgeführt.

Einbrecher hinterlassen immensen Wasserschaden

Wiesbaden, Assmannshäuser-Straße, 19.02.2020 - 04.03.2020 - (He) Gestern mussten die Mieter feststellen, dass unbekannte Täter in der Assmannshäuser Straße in ihre Wohnung eingedrungen waren und einen großen Schaden hinterlassen hatten. Im Zeitraum seit dem 19.02.2020 brachen die Täter in eine in einem Mehrfamilienhaus gelegene Wohnung ein. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest; fest steht jedoch leider, dass der Täter einen Wasserhahn sowie denn Toilettenspülkasten beschädigte und sich anschließen entsprechend Wasser in die Wohnung ergoss. Anscheinend lief das Wasser mehrere Tage rund um die Uhr, sodass sogar die Geschossdecke der darunterliegenden Erdgeschosswohnung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Gesamtschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner