Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Leblose Person im Wiesbadner Kurpark-Teich aufgefunden
E-Mail PDF

Leblose Person im Wiesbadner Kurpark-Teich aufgefunden

Wiesbaden, Kurpark, An der Dietenmühle, 12.03.2020, 07:00 Uhr

Am Donnerstag Morgen wurde der Polizei durch einen Zeugen über Notruf mitgeteilt, daß in einem Weiher (Bereich "An der Dietenmühle") im Kurpark eine leblose Person liegen würde.

Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes wurden alarmiert, konnten aber leider nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Schnell wurde festgestellt, daß es sich um einen 80-jährigen Bewohner eines in der Nähe befindlichen Seniorenstifts handelte.

Aus diesem wurde er circa zwei Stunden zuvor als vermißt gemeldet. Die Wiesbadener Kriminalpolizei war vor Ort und hat die Ermittlungen übernommen. Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund...

 
Regionale Werbung
Banner