Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
...der letzte April-Scherz vor dem 1. April
E-Mail PDF

...der letzte April-Scherz vor dem 1. April

Berlin/München: Wie wir aus parteinahen Kreisen erfahren konnten, planen CDU "Christlich Demokratische Union Deutschlands" und CSU "Christlich-soziale Union" eine Anpassung ihrer Parteinamen.  
 
CDU soll zu DUD "Demokratische Union Deutschlands" und CSU zu DSU "Demokratisch-soziale Union"  werden.
Damit soll ein Zeichen gesetzt werden für Demokratie, gegen Ausgrenzung und gegen Diskriminierung.
 
Die Parteien wollen sich damit weit öffnen für politisch in der Mitte engagierte Mitstreiter aller Religionen und Kulturen. Konsequent für eine schnelle Integration in unsere Gesellschaft und gegen die Bildung unkontrollierbarer Parallelgesellschaften.
 
Entsprechende Beschlüße sollen auf den anstehenden Parteitagen verabschiedet werden.
 
1.4.2020 (H.Schulz)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie geben also zu der Vater des Kindes zu sein. Dann müßen wir ja nur noch die Bezahlung regeln."
Angeklagter: "Aber ich bitte Sie. Dafür nehme ich doch kein Geld an!"

Banner