Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: Mehrere Mülltonnen abgefackelt
E-Mail PDF

Kostheim: Mehrere Mülltonnen abgefackelt

Kostheim, Zelterstraße, Montag, 16.03.2020, 00.45 Uhr

In der Nacht zum Montag sind in der Zelterstraße in Kostheim mehrerer Mülltonnen in Brand gesteckt worden.

Zeugen hatten die Feuerwehr gegen 00.45 Uhr verständigt, welche den Brand schließlich löschen konnte. Der bei dem Feuer entstandene Sachschaden, bei welchem unter anderem mehrere Mülltonnen sowie ein Rollladen und Kabel beschädigt wurden, wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner