Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Frau mit Messer bedroht
E-Mail PDF

Frau mit Messer bedroht

Mainz, Beichenviertel, 16.03.2020, 09:20 Uhr

Am Montagmorgen gegen 09:20 Uhr geht eine Frau (23) über den Neubrunnenplatz zur Mittleren Bleiche. Auf den Stühlen eines dortigen Restaurants, welches zu diesem Zeitpunkt noch geschloßen hat, sitzt ein ihr unbekannter Mann.

Als die 23-Jährige an dem Mann vorbeiläuft, wird sie von diesem angepöbelt, setzt ihren Weg aber ohne weiter darauf einzugehen fort.

In der Mittleren Bleiche merkt die junge Frau, daß ihr der Kerl plötzlich nachläuft. Nachdem sich die 23-Jährige zu dem Mann umgedreht hat, pöbelt er abermals und spuckt sie mehrfach an. Plötzlich zieht der Mann ein Messer und macht einen Schritt auf die 23-Jährige zu.

In diesem Moment kommt ein Bürger, erkennt die Lage und spricht den Täter an. Nach kurzer Zeit ergreift dieser dann die Flucht...

(Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)

Neueste Nachrichten