Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Trickdiebstahl: Mann gibt sich als Elektriker aus
E-Mail PDF

Trickdiebstahl: Mann gibt sich als Elektriker aus

Bretzenheim, Montag, 16.03.2020, 09:20 Uhr

Am Montagmorgen klingelt ein Mann bei einem Senior (81) in Bretzenheim und gibt sich als Elektriker aus. Er müße in die Wohnung um den Strom zu prüfen.

Er bittet den älteren Herrn im Schlafzimmer das Licht ein- und auszuschalten während er sich in der Wohnung unbeobachtet bewegt.

Nachdem der Mann die Wohnung wieder verlaßen hat, stellt der 81-Jährige fest, daß Wertgegenstände sowie Bargeld in Höhe eines vierstelligen Betrages geklautt wurden.

 

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen Gott und Dirigenten?
Gott weiß, daß er kein Dirigent ist...

Banner