Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Passant auf Gehweg verstorben
E-Mail PDF

Passant auf Gehweg verstorben

Wiesbaden, Dotzheimer Straße, 24.03.2020, 12:35 Uhr

Am Dienstag Mittag kam es auf der Dotzheimer Straße in Wiesbaden zu einem medizinischen Notfall, in dessen Verlauf der betroffene Mann (51) verstarb.

Der Wiesbadener war um kurz nach halb eins auf der Dotzheimer Straße unterwegs, als er an der Einmündung zur Eschbornstraße plötzlich zusammenbrach und sofort nicht mehr ansprechbar war.

Eine Streife der Stadtpolizei verständigte Rettungskräfte und begann mit Erste Hilfe Maßnahmen, welche von dem kurz danach eintreffenden Rettungsdienst fortgesetzt wurden.

Der Mann verstarb noch vor Ort. Es liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder einen strafrechtlichen Hintergrund vor. Vorerkrankungen des Mannes sind bekannt...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

WIE schwer mein Morgen.
Bin ich es wert, mein Bett zu verlaßen;
So liege ich doch wie gefesselt.
Des Tages Geräusche, sie locken mich nicht.
Nur ich halte mich im Arm.
Gebe mir Wärme und Zuversicht.

(Stefan Simon)